• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Verbindung bricht oft ab

Diskutiere TC7200 Verbindung bricht oft ab im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe seit anfang oft probleme mit der interner verbindung, verbindung bricht sporadish ab, lampen alle leuchten, aber trotzdem kein Internet...
  • TC7200 Verbindung bricht oft ab Beitrag #1

cobra82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit anfang oft probleme mit der interner verbindung, verbindung bricht sporadish ab, lampen alle leuchten, aber trotzdem kein Internet, erst nach kurzer zeit 2-15minuten startet dann der router neu, und erst dann kommt wieder internet verbindung, und das nervt mich gewaltig, vor kurzem hatte ich 2 tage kein internt, fehler wurde aber behoben, und irgedenwas wurde an leitun gewechselt oder repariert.

hat jemand eine ahhnung woran das liegt, ich bin kurz davor es zu kündigen, ich habe doch 2 monate zeit um zu kündigien oder?

Thema:

TC7200 Verbindung bricht oft ab

TC7200 Verbindung bricht oft ab - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben