Unitymedia Retourschein im Shop abholen?

Diskutiere Retourschein im Shop abholen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann man sich einen Hardware Retourenschein im einen X beliebigen Unitymediashop holen gehen?Mein Drucker ist leider kaputt gegangen,oder...
  • Retourschein im Shop abholen? Beitrag #1

famaxa

Punkte Reaktionen
5
Kann man sich einen Hardware Retourenschein im einen X beliebigen Unitymediashop holen gehen?Mein Drucker ist leider kaputt gegangen,oder verschickt Unitymedia auch Retourenscheine zu mir nach Hause. :confused:

• Retourschein im Shop abholen? Beitrag #2
Hallo famaxa,

leider gibt es keine Möglichkeit, Dir einen Retourenschein zukommen zu lassen.
Ob ein Unitymedia-Shop Mitarbeiter Dir aus Kulanz einen Retourenschein ausdrucken würde, können wir Dir nicht garantieren, da die Shops für diese Tätigkeit nicht zuständig sind.
Alternativ hast Du doch mit Sicherheit Freunde oder Bekannte, die einen Drucker haben und Dir gerne weiterhelfen würden.

Gruß
Seyda :winken:

• Retourschein im Shop abholen? Beitrag #3
Doch geht,kannst entweder im Shop oder schicken lassen. ICH bin im Shop persönlich holen gegangen.

• Retourschein im Shop abholen? Beitrag #4
hallo

Ich habe mir die Datei auf einem USB Stick gespeichert,und in einem Copy Shop ausdrucken lassen.
Hat mich ganz 10 Cent gekostet.

gruss kalle

Thema:

Retourschein im Shop abholen?

Retourschein im Shop abholen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hardware zurücksenden: Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Oben