• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefondose an Übergabepunkt.

Diskutiere Telefondose an Übergabepunkt. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Beschäftigt Kabel BW eigentlich nur Sub-Unternehmen ?
  • Telefondose an Übergabepunkt. Beitrag #26
Beschäftigt Kabel BW eigentlich nur Sub-Unternehmen ?

• Telefondose an Übergabepunkt. Beitrag #27
Nö, haben schon auch eigene Techniker.
Aber ich denke dass zunächst immer erst die Sub-Unternehmen beauftragt werden.
Je nach Fall dann erst die eigenen, bei mir kam mal einer wegen einer Störung.

• Telefondose an Übergabepunkt. Beitrag #28
Die hauseigenen Techniker sind hauptsächlich für das Netz selbst da.
Die Subunternehmen kümmern sich um die Hausanlagen.
Diese Firmen haben meist auch keine Pläne von der Strassenebene und müssen erst Informationen anfordern.

• Telefondose an Übergabepunkt. Beitrag #29
Ok gut ^^.. Soweit erstmal danke an Alle ! Melde mich wenn es was neues gibt.

• Telefondose an Übergabepunkt. Beitrag #30
Heute kam die Nachricht von Kabel BW : Der Auftrag wurde storniert.
Datum der Stornierung: 31.01.2015
Grund der Stornierung: Nach Prüfung der vorhandenen technischen Infrastruktur müssen wir leider feststellen, dass wir die angefragten Dienste an ihrer Adresse nicht anbieten können.

Warum aber prüft Kabel BW nicht von Anfang an , anhand der technischen Infrastruktur ob ein Anschluss verfügbar ist oder nicht ?
Ich meine Kabel BW schneidet sich damit nur ins eigene Fleisch !!. (Kosten für Techniker und mehrere Werbebriefe, in denen ebenfalls versichert wurde , dass ein Anschluss im Haus vorhanden sei. )
Und letztendlich hat das Unternehmen wieder an Personen dazu gewonnen , die nur negatives über sie berichten können !! :smile:

Und ja ich weiß das hier ist nicht das offizielle Forum.Und auch kann ich es verstehen, dass es hier einige gibt die meinen Ärger und meine Ratlosigkeit nicht nachvollziehen können, da bei ihnen ja alles funktioniert. Aber trotzdem wollte ich hier meine Meinung nieder schreiben und interessiere mich auch für Eure Meinungen.

PS : :zerstör:

• Telefondose an Übergabepunkt. Beitrag #31
Es gibt einen Netzplan und laut dem war in eurem Haus ein HÜP. Warum der damals nicht eingerichtet wurde, obwohl er vorgesehen war, kannst du euren Hauseigentümer fragen. Und es gibt eine Menge Möglichkeiten, warum der Netzplan fehlerhaft war. Insofern, Schulterzucken und Haken dran.

Thema:

Telefondose an Übergabepunkt.

Telefondose an Übergabepunkt. - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Neuanschluß Unitymedia - Koaxial-Verlängerung?: Hallo zusammen, ich werde demnächst auch zur großen Familie der Unitymedia-Nutzer gehören und freue mich, hier ein kompetentes, technisches Forum...
Unitymedia Wie werden externe TV-Filter realisiert und stören sie das Internet?: Hallo zusammen, ich habe schon viel hier gelesen und versichere hiermit, dass ich keinen Verstoß plane! Ich betreibe in einer Wohnung...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP: Hallo Forum, ich habe seit zwei Monaten ein 2play Vertrag bei UM und habe nun eine Postkarte in meinem Briefkasten gefunden von einem angeblichen...
Oben