Unitymedia FritzFon mit Horizon übernehmen

Diskutiere FritzFon mit Horizon übernehmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe leider nichts zu meiner Frage hier gefunden. Daher ein neues Thema. Ich habe bisher FritzBox6360- 3play und an die Fritzbox ist AVM...
  • FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich habe leider nichts zu meiner Frage hier gefunden. Daher ein neues Thema.

Ich habe bisher FritzBox6360- 3play und an die Fritzbox ist
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box
angeschlossen.

Wenn ich jetzt eine Horizon-Box bekomme, was muss ich machen, damit ich mein
Telefon weiter so nutzen kann, wie bisher (ich habe auch die Telefonkomfort-Option, die ich behalten möchte).

Danke für eure Hilfe.

• FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #2
Ganz einfach, Horizon Recorder im Client-Modus anschließen, da die Horizon Box keine DECT Telefone unterstützt!

• FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #3
Wenn die Komfort Option bleibt, behältst Du auch die Fritzbox. Die Horizon wird dann nur zusätzlich für TV, VOD und die Apps angeschlossen und genutzt

• FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #4
Wo schließe ich die Horizonbox an? An der Fritzbox ?
Oder brauche ich an meinem Wandkabeldose eine Änderung?

• FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #5
Der Horizon Recorder benötigt zwingend zur Installation eine rückkanalfähige Kabelanschlussdose,siehe
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-installationsanleitung-horizon-hd-recorder-und-hd-receiver-fritzbox-inl09.pdf

• FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #6
Wenn Du eine Drei-Loch-Dose hast, dann sollte bei der Lieferung ein Splitter dabei sein,
der macht aus einem Data-Ausgang einem zweiten Data-Ausgang. Beide haben die gleiche Prio,
an einem hängt die Fritz Box und dan dem anderen die Horizon.

• FritzFon mit Horizon übernehmen Beitrag #7
Wo schließe ich die Horizonbox an? An der Fritzbox ?
Oder brauche ich an meinem Wandkabeldose eine Änderung?

Die schließt du anstelle deines jetzigen Receivers an, denn in deinem Fall ersetzt die Box nur deinen Receiver/Recorder aus dem alten 3 Play ;)

Thema:

FritzFon mit Horizon übernehmen

FritzFon mit Horizon übernehmen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Oben