• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht?

Diskutiere Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, habe das "Treueangebot" genutzt. Umstellung 50 auf 100 MBit, Horizon Receiver und HD Option für EUR 3,- monatlich mehr. Muss der...
  • Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht? Beitrag #1

AGDUS

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe das "Treueangebot" genutzt. Umstellung 50 auf 100 MBit, Horizon Receiver und HD Option für EUR 3,- monatlich mehr.

Muss der Horizon Receiver zumindest einmalig angeschlossen werden damit UM mitbekommt dass alles bereit ist für die Umstellung der Bandbreite resp. Aktivierung des neuen Vertrages? Oder geschieht dies automatisch im Laufe der nächsten Tage?

Hardware kam gestern. Altes Modem habe ich behalten, ein "Splitter" lag bei um sowohl Receiver als auch Modem anschliessen zu können.
Habe bis dato noch keinen festen Platz für den Receiver, mir ging es vorerst/primär um Internet

Thema:

Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht?

Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon-Receiver und das Netzwerk: Hallo Leute, seit etwas über einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer von Horizon und habe ein kleines Problemchen mit dem Receiver von Samsung...
Oben