• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neukundenbonus durch Nutzerwechsel

Diskutiere Neukundenbonus durch Nutzerwechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend Zusammen, da UM die Preise für meinen Vertrag (32 Mbit) um 2,90 anzieht, und ich somit fast bei 35 € (aktueller Vertragspreis von 2 Play...
  • Neukundenbonus durch Nutzerwechsel Beitrag #1

MeisterPeter

Punkte Reaktionen
0
Nabend Zusammen,

da UM die Preise für meinen Vertrag (32 Mbit) um 2,90 anzieht, und ich
somit fast bei 35 € (aktueller Vertragspreis von 2 Play 100 Mbit) liege,
überlege ich mir den Tarif zu wechseln. Nun würde ich natürlich liebend
gerne vom Neukundenbonus Gebrauch machen, der ich ja aber nicht bin.

Meine Frage:
Kann ich meinen Vertrag kündigen und stattdessen
meine Freundin / Mitbewohnerin einen Vertrag aufsetzen lassen,
mit welchem wir dann vom besagten Bonus profitieren könnten?

Vielen Dank für eure Antworten. :smile:

• Neukundenbonus durch Nutzerwechsel Beitrag #2
Nein. Gleiche Wohnheit = Kein Neukunde.

Quelle Unitymedia.de
Im Übrigen gilt: Während der ersten 12 Monate erhalten Internet- und Telefonneukunden den reduzierten Preis; danach gilt, wie auch für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, der reguläre Preis. Online- Rechnung inklusive.

• Neukundenbonus durch Nutzerwechsel Beitrag #3
Hab ich mir fast gedacht,

danke dir.

• Neukundenbonus durch Nutzerwechsel Beitrag #5
gut gut, fragen kostet ja bekanntlich (fast) nix

• Neukundenbonus durch Nutzerwechsel Beitrag #6
Ein Kollege hat bereits seinen 2-Jahres-Vetrag nach nur einem Jahr gekündigt. Daraufhin rief UM an, um den Kunden zurückzugewinnen. Das hat auch geklappt und bekam den neuen Tarif zum Neukundenpreis ab so sofort, obwohl der alte Vertrag noch nicht abgelaufen war.

Also Kündigung aussprechen und abwarten. Passiert nix, musst du einen neuen Vertrag beauftragen, bekommst dann aber sicherlich nicht den Neukundenpreis. Aber schlechter stehst du nie. Ruft dich UM an, um dich zurückzugewinnen, dann frag UM nach einem Angebot, um dir das Bleiben zu versüßen...

Thema:

Neukundenbonus durch Nutzerwechsel

Neukundenbonus durch Nutzerwechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Wechsel von 1&1 zu Unitymedia aufgrund von Umzug: Hallo zusammen, ich werde am 15.12. umziehen und möchte in dem Zuge zu Unitymedia wechseln. Einige Fragen wurden schon geklärt, ich werde hier...
Unitymedia Handhabung von Alt-Tarifen nach Wegfall Neukundenbonus: Bin inzwischen seit fast einem Jahr UM-Kunde und nutze den 2Play Premium 100 (noch mit 5 Mbit UL). Dank des Neukundenbonus zahle ich momentan 35...
Oben