Unitymedia Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung

Diskutiere Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, habe zum 01.02.2015 eine Preiserhöhung von 2,90 bekommen. Habe einen 2Play Vertrag mit Internet und Telefon 10.000 kb/s. Nun habe...
  • Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung Beitrag #1

Ecki2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe zum 01.02.2015 eine Preiserhöhung von 2,90 bekommen. Habe einen 2Play Vertrag mit Internet und Telefon 10.000 kb/s.

Nun habe ich mit der Hotline telefoniert und sie sagte mir das im Zuge der Preiserhöhung auch die Downloadkapazität
von 10.000 kb/s auf 32.000 kb/s automatisch erhöht wird.

Kann das irgendwer bestätigen, denn im Internet findet man hierrüber keine Information und bin schon eine zeitlang am suchen.

Danke im vorraus,

Ecki2015

• Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung Beitrag #2
Das bezweifle ich etwas:
Als "Ente" und somit unwahr erwies sich offenbar der Hinweis in einem Internetforum, dass im Zuge der Preiserhöhung auch die Bandbreiten von langsameren Internettarifen angehoben werden sollen. Genannt wurde als Beispiel eine Beschleunigung von Anschlüssen mit 16 und 20 Mbit/s auf 32 Mbit/s.

Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/60497/0/Unitymedia-KabelBW-bestaetigt-Preiserhoehung-fuer-Bestandskunden-ab-Februar-2015

• Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung Beitrag #3
da freu ich mich eher von 10.000 DOWN / 1.000 UP kostenlos zu 100.000 DOWN / 10.000 UP upgegradet worden zu sein :naughty:

Thema:

Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung

Preiserhöhung 2015! = Kapazitäterhöhung - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben