Unitymedia Horizon Receiver ohne timer

Diskutiere Horizon Receiver ohne timer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, weiss jemand hier, ob UM einen HD Receiver in seinem Angebot hat, der wie die Technotrend C264/274 eine TIMER-Funktion besitzt, mit der...
  • Horizon Receiver ohne timer Beitrag #1

Baptiste

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss jemand hier, ob UM einen HD Receiver in seinem Angebot hat, der wie die Technotrend C264/274
eine
TIMER-Funktion
besitzt, mit der man einen nachgeschalteten Videorecorder "anwerfen" kann?
Ich vermisse diese Funktion schmerzlich.
Grüsse
B.

• Horizon Receiver ohne timer Beitrag #2
Hey,

leider bietet diese Funktion kein HD Receiver von uns, aber es ist auch bei HD Geräten nicht üblich, dass ein Videorekorder dahinter angeschlossen wird.

Tut mir leid, das sich keine positivere Nachricht für Dich habe.

LG

• Horizon Receiver ohne timer Beitrag #3
Hey,

leider bietet diese Funktion kein HD Receiver von uns, aber es ist auch bei HD Geräten nicht üblich, dass ein Videorekorder dahinter angeschlossen wird.

Tut mir leid, das sich keine positivere Nachricht für Dich habe.

LG
Aber es müsste doch auch so wie früher möglich sein, wenigstens SD Sendungen aufzunehmen u dafür einen Receiver anzubieten.

• Horizon Receiver ohne timer Beitrag #4
Hey,

die SD Sender solltest Du auch aufnehmen können (per SCART), aber die Funktion, dass sich der VRC anschaltet ist nicht gegeben. Ansonsten musst Du einn alten TT weiterhin benutzen.

Thema:

Horizon Receiver ohne timer

Horizon Receiver ohne timer - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Homeway mit Horizon

Unitymedia Homeway mit Horizon: Hallo zusammen, da ich nur eine Horizon Box von Vodafone besitze, welche als Router und als Receiver fungiert, musste ich noch eine Fritzbox...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Oben