• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Die gewählte Nummer ist nicht vollständig

Diskutiere Die gewählte Nummer ist nicht vollständig im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, wenn ich von meinem UnityMedia Anschluss eine Handynummer wähle kommt die Störungsmeldung "Die gewählte Nummer ist nicht...
  • Die gewählte Nummer ist nicht vollständig Beitrag #1

mantrid

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wenn ich von meinem UnityMedia Anschluss eine Handynummer wähle kommt die Störungsmeldung "Die gewählte Nummer ist nicht vollständig".
Die Telefonnummern werden automatisch aus dem Adressbuch im Telefon gewählt.

Nach dem 3. oder 4. Versuch klappt es dann und die Verbindung wird hergestellt. Dies ist aber nur wenn man Handynummern wählt, Anrufe ins Festnetz funktionieren wunderbar. Telefon ist ein 08/15 Gigaset Apparat. (Wurde auch schon testweise ausgetauscht)

Kennt jemand das Phänomen???

Viele Grüße

Mantrid

Thema:

Die gewählte Nummer ist nicht vollständig

Die gewählte Nummer ist nicht vollständig - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Rufnummer von aussen nicht erreichbar: Hallo zusammen, wir haben eine Fritzbox6360 Kabel mit der neuesten Firmware. Daran angeschlossen ist u.a. eine Gigaset SX810A ISDN Box mit einem...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Neu bei KabelBW - Telefonieren nicht möglich!: Hallo alle zusammen, hoffe ich bin hier richtig und dass man mir vielleicht weiterhelfen kann! Wir sind Neukunden bei Kabel BW, haben von der...
Unitymedia VoIP mit 6360 ohne 2. PVC? / ENUM-Fehler: Hallo zusammen, meine Frage ist zwar etwas speziell, aber ich hoffe, dass sie trotzdem jemand beantworten kann. Ich habe eine Fritzbox 6360...
Oben