• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G

Diskutiere Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe User, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand damit helfen könnte. Ich habe zu Hause 3 Leitungen zur Verfügung über die...
  • Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G Beitrag #1

Alenka

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand damit helfen könnte.

Ich habe zu Hause 3 Leitungen zur Verfügung über die man telefonieren kann. Vorher habe ich ein ISDN-Telefon + schnurlose Telefone benutzt.
Seit einigen Wochen habe ich das Panasonic KX-TG8561G mit 2 Mobilteilen. Das Problem ist aber, dass ich nur noch eine Leitung benutzen kann. Ebenso, wenn ich mit einem Telefon telefoniere, kann man das Gespräch mit den anderen beiden Telefonen mithören. Hat einer evtl. einen Tipp, wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G

Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben