Unitymedia Fire TV an Horizon Box anschließen

Diskutiere Fire TV an Horizon Box anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen+ mal eine ganz "blöde" Frage. Ich würde mir auch gerne die Fire TV box zulegen, da mein Fernseher auch etwas älter ist und die...
  • Fire TV an Horizon Box anschließen Beitrag #1

Martina16

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen+
mal eine ganz "blöde" Frage.
Ich würde mir auch gerne die Fire TV box zulegen, da mein Fernseher auch etwas älter ist und die Amazon APP nicht anbietet
Jetzt zu meiner Frage ( Profis bitte nicht lächeln )
wie schließe ich diese an? Also mir geht es hier um die Reihenfolge der Geräte...... Wandbuchse....Horizon, Fire TV und dann zum TV oder wie habt ihr dies gemacht?

Danke für eine laienverständliche Antwort
Martina :winken:

• Fire TV an Horizon Box anschließen Beitrag #2
Ähm, da die Fire TV Box weder einen Antenneneingang noch einen Tuner hat, wird sie gar nicht ans Kabelnetz angeschlossen.

Einfach die Box per HDMI an den TV anschließen, per WLAN oder LAN mit dem Internet verbinden und los gehts.

• Fire TV an Horizon Box anschließen Beitrag #3
Hi Jens, danke für die Antwort.
Ich weiß für "Profis" war das wahrscheinlich eine dumme Frage.
Ich dachte nur es wird gekoppelt, da viele hier sagten sie hätten Probleme mit dem Horizon und Fire TV.

Also nur Steckdose und den anderen HDMI Eingang am TV/beamer nutzen und dann per WLAN verbinden?!?

• Fire TV an Horizon Box anschließen Beitrag #4
Genau - oder alternativ zum WLAN mit einem klassischen LAN-Kabel.

Ich dachte nur es wird gekoppelt, da viele hier sagten sie hätten Probleme mit dem Horizon und Fire TV.

Du darfst nur keine Airplay-App auf dem FireTV installieren, weil dann die Fernsehfunktion der Horizon-Box abstürzt. Der Zusammenhang ist da echt nicht nachvollziehbar. :D

• Fire TV an Horizon Box anschließen Beitrag #5
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
DANKE!!!!

Thema:

Fire TV an Horizon Box anschließen

Fire TV an Horizon Box anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia

Homeway mit Horizon

Unitymedia Homeway mit Horizon: Hallo zusammen, da ich nur eine Horizon Box von Vodafone besitze, welche als Router und als Receiver fungiert, musste ich noch eine Fritzbox...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Oben