Unitymedia Falsche E-Mail bei Bestellung!

Diskutiere Falsche E-Mail bei Bestellung! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich habe gerade als Neukunde ein 2play Paket bestellt, jedoch war die E-Mail aus Versehen falsch! Was soll ich da jetzt machen? MfG...
  • Falsche E-Mail bei Bestellung! Beitrag #1

NicoandLuis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe gerade als Neukunde ein 2play Paket bestellt, jedoch war die E-Mail aus Versehen falsch! Was soll ich da jetzt machen?

MfG
NicoandLuis

• Falsche E-Mail bei Bestellung! Beitrag #2
Bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung warten und dann mit der Kundennummer die Adresse telefonisch ändern lassen ..

Thema:

Falsche E-Mail bei Bestellung!

Falsche E-Mail bei Bestellung! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Crowdtest

Unitymedia Crowdtest: Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben