• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst

Diskutiere Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Haben hier noch mehr Nutzer Probleme E-Mails zu versenden? Empfangen ist möglich. Seit Heiligabend geht nichts raus. Ich bin nicht die einzige.
  • Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst Beitrag #1

Skihase

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Haben hier noch mehr Nutzer Probleme E-Mails zu versenden? Empfangen ist möglich. Seit Heiligabend geht nichts raus. Ich bin nicht die einzige.

• Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst Beitrag #2
Ist bei mir auch so, gesendete Emails gehen nicht raus. Vielleicht ist bei denen am Server was faul und über die Feiertage und Wochenende hat es keiner gemerkt.... :schnarch:

Gruß
Hendrik

• Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst Beitrag #3
Ist bei mir in Bochum auch nicht anders, erst Verzögerungsmeldung und nach einigen Stunden dann Fehlermeldung!

Gruß Wolfgang

• Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst Beitrag #4
Umgekehrt scheint der Empfang von E-Mails verzögert zu sein. Gestern 10 h Laufzeit von GMX nach UM.

Grüße, frantic

• Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst Beitrag #5
Schaut doch einfach mal hier rein:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=29499

• Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst Beitrag #6
Es scheint wieder zu funktionieren. :cool:

Thema:

Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst

Kein E-Mail-Versand möglich - Kaarst - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht: Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Funktioniert der HomeSpot bei euch?: Hallo zusammen, bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen...
Oben