• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren

Diskutiere Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es noch andere Unitymedia Hessen Nutzer die heute umgestellt wurden und ihre alten Rufnummern verloren haben? Nachdem heute morgen meine...
  • Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren Beitrag #1

Tobey

Punkte Reaktionen
2
Gibt es noch andere Unitymedia Hessen Nutzer die heute umgestellt wurden und ihre alten Rufnummern verloren haben?

Nachdem heute morgen meine Umstellung von 50 auf 120 Mbit vollzogen wurde habe ich bemerkt dass in meiner Fritz!Box 3 neue Rufnummern geschaltet wurden. Auch in der Auftragsbestätigung die erst heute eingetroffen ist ( :hirnbump: ) stehen diese 3 neuen Nummern drin. Also habe ich die Hotline angerufen um nachzufragen da ich mir bei Auftragerstellung vergewissert habe dass ich meine alten Nummern behalten kann. Die nette Dame am Telefon erzählte mir darauf dass es eine Großstörung in Hessen geben würde und ich auf jeden Fall meine alten Nummern wiederbekommen würde. Ich solle nur abwarten. Weitere Details konnte oder wollte sie mir dazu aber auch nicht nennen. Daher die Frage ob es hier noch mehr Leute mit den gleichen Problemen gibt oder ob die Hotline mich nur abwimmeln wollte.

Im Kundenzenter konnte ich leider noch nichts sehen da dort noch mein alter Tarif steht und der Auftrag auch noch nicht als Abgeschlossen markiert wurde.

• Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren Beitrag #2
Meine Umstellung sollte gestern sein. Bei späterer Nachfrage erzählte man mir auch das ich eine neue Tel-Nr. bekomme. Hab alles stornieren lassen, auch aus anderen Gründen.

Aber ich hab eher das Gefühl, dass ist jetzt bei denen normal. KA ob und warum dies so ist, aber seltsam ist es allemal.

• Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren Beitrag #3
Um das ganze noch anzuschließen:
Habe heute (also nach 6 Tagen) endlich meine alten Rufnummern wiederbekommen. Falls also noch jemand das Problem hat: Einfach weiter probieren die Hotline anzurufen bis jemand die alten Rufnummern aufnimmt und es weitergibt.

Thema:

Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren

Tarifumstellung - Alte Rufnummern verloren - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Haus der Verrückten ...: Ich komme mir langsam vor wie im Haus der Verückten als Asterix, der nur nen Passierschein benötigt! Ich will nur 2 UM Mobilfunktelefonnummen zu...
Unitymedia Keine Rufnummern aktiv seit Vertragsumstellung: Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490...
Oben