Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln

Diskutiere Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei mir klappt das irgendwie nicht. soweit komme ich: TV geht aus...doch danach gleich wieder an. Und die Horizon Fernbedienung lässt...
  • Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln Beitrag #1

Mimue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir klappt das irgendwie nicht.
soweit komme ich:

TV geht aus...doch danach gleich wieder an. Und die Horizon Fernbedienung lässt den TV dann nicht wieder ausschalten...

Was mache ich falsch, bzw. welche Tipps habt ihr?
Danke

• Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln Beitrag #2
Das Problem sitzt wohl vor der Fernbedienung.
Hatte die Kopplung nochmals aufgelöst und dann neu gekoppelt. Jetzt klappt es, die Zeitangaben fürs Gedrückthalten der Tasten, habe ich etwas länger bemessen, als in der Anleitung vorgegeben.
Also, falls jemand das gleiche Thema hat....so könnte es klappen :)

Thema:

Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln

Horizon Fernbedienung mit Philips TV Koppeln - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Oben