• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren

Diskutiere KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ne MacGyver hätte einfach die Fritzbox mit der Alufolie einer Aspirin aufgemacht und die Bauteile daraus mit seinen Schnürsenkeln ausgebaut umd...
  • KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren Beitrag #26
Ne MacGyver hätte einfach die Fritzbox mit der Alufolie einer Aspirin aufgemacht und die Bauteile daraus mit seinen Schnürsenkeln ausgebaut umd mittels Elektrozünders seines Gasfeuerzeugs die Teile in den Cisco gelötet. :D

Ok, ich hab die Ironie verstanden. Dann leb ich mit dem Fax-Geklingel. :kratz:

• KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren Beitrag #27
Ohne Ironie:
Im Kabelbw-Land müssen wir beim Einsatz einer 6360 dann z.B. eine zweite Fritzbox einsetzen, wenn wir fremde SIP-Anbieter z.B. für Auslandtelefonate benutzen wollen.
Das Y-Kabel braucht man zwar nicht, aber das Tohowabu mit den LAN/WLAN-Telefoniegeräten.
Das Ganze nur, weil sich keine eigenen SIP-Provider eintragen lassen.

• KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren Beitrag #28
Kann man den DSL/TEL Eingang irgendwie aufteilen für beide Nummern? Jedenfalls herzlichen Dank für Eure Hilfe, Tips und Ratschläge.
Glaube es schlicht einfach:
Man kann in keine Fritzbox 2 analoge Telefonleitungen hereinführen. Für mehrere Leitungen gibt es ISDN, aber diese Fähigkeit hat Dein Fritzbox-Modell auch nicht.

Thema:

KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren

KabelBW wie zweite Telefonnummer aktivieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia UM 2P, Telefon+ und Skype: Hallo, ich bin UM 2P Kunde mit 64Mbit und Telefon+. Habe eine FB 6360 UM. In der FB habe ich alle Rufnummern eingeteilt und Funktionen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben