Unitymedia Horizon Multiroombox

Diskutiere Horizon Multiroombox im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Hat sich sich eigentlich schon erledigt werde glaube ich nur die Updatefunktion deaktivieren und manuell nach Updates suchen lassen Kann ich...
  • Horizon Multiroombox Beitrag #51
Hi

Hat sich sich eigentlich schon erledigt werde glaube ich nur die Updatefunktion deaktivieren und manuell nach Updates suchen lassen

Kann ich mir 2 Multimedia Dosen bestellen wenn ja wo und wie teuer wird das oder welche Dosen benötige ich

MfG
Mops21

• Horizon Multiroombox Beitrag #52
Ganz unabhängig davon, wozu: Man kann jede Antennendose im Haus durch eine Multimedia-Dose tauschen. Sofern die bei Unity Media bestellten Produkte zusammen mehr Multimedia-Dosen erfordern, als vorhanden, erledigt den Austausch ein UM-Techniker sogar kostenlos.

• Horizon Multiroombox Beitrag #53
Hi

Danke schön für die Antworten hier

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Multiroombox

Horizon Multiroombox - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Oben