• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FTP Probleme

Diskutiere FTP Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich mich zwar per FTP auf meinen Server verbinden kann, jedoch bricht jeder...
  • FTP Probleme Beitrag #1

Luna Tic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich mich zwar per FTP auf meinen Server verbinden kann, jedoch bricht jeder Dateiupload nach ca. 63kb einfach ab. Filezilla sagt sogar Datei erfolgreich hochgeladen, ist sie aber nicht.
WinSCP verliert nach ca. 63kb direkt die Verbindung zum Server.

Am Server selbst liegt es nicht, da es von anderen Providern aus funktioniert.

FTP generell kann auch nicht gesperrt sein, da ich auf einen anderen Server fehlerfrei uploaden kann.

Ich weiss nicht mehr was es sein kann, hat das jemand schon einmal gehabt und erfolgreich lösen können?

Ich habe das Internet10, vorher Internet50 aber direkt nach der Umstellung funktionierte es ja auch noch einige Wochen, kann also auch nicht die Ursache sein. Ich habe die Fritzbox 6320.

Server steht in Frankfurt, gibt es da ev. Verbindungsprobleme?

Firewall und Virenscanner fallen auch aus, alles deaktiviert und VS sogar kurzzeitig deinsstalliert. - keine Besserung.

Danke!
Luna

• FTP Probleme Beitrag #2
Am Server selbst liegt es nicht, da es von anderen Providern aus funktioniert.

FTP generell kann auch nicht gesperrt sein, da ich auf einen anderen Server fehlerfrei uploaden kann.

Server steht in Frankfurt, gibt es da ev. Verbindungsprobleme?
Versuch mal ein traceroute zum FTP-Server.

• FTP Probleme Beitrag #3
Hatte ich, sorry hier ist er:

• FTP Probleme Beitrag #4
Hatte ich, sorry hier ist er:

Von meinem UMKBW-Anschluss, ist das Routing etwas anders. Z. B.:
192.168.178.1
78.###.###.1
172.30.10.53
172.30.10.237
84.116.190.6 (UPC Austria GmbH)
de-fra01a-ri2-xe-2-0-0.aorta.net. (213.46.179.42) (Liberty Global Europe)
ae3-2003.nbg40.core-backbone.com. (80.255.15.21) (Core-Backbone GmbH)
gw03-corebackbone.netcup.net. (80.255.15.162) (Core-Backbone GmbH)
af90d.netcup.net (46.38.249.13) (netcup GmbH)

• FTP Probleme Beitrag #5
Hm und kann ich da irgendwas tun?

UM hab ich informiert aber wer weiss ob da was passiert? :D

• FTP Probleme Beitrag #6
Mal ne Linux Live-cd gebootet und darüber versucht ?

• FTP Probleme Beitrag #8
Danke den Thread schaue ich mir auch gleich an.

Hat es bei dir geklappt?

Komischerweise geht FTP ja, nur halt nicht zu diesem einen Server :/

Thema:

FTP Probleme

FTP Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben