- außerordentliche Kündigung bei Umzug in Haus mit SAT-Anlage? Beitrag #1
masche
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe ende letzten Jahres bei Unitymedia auf "Digital TV BASIC" umgestellt. Nun ziehe ich im Mai diesen Jahres in eine neue Wohnung, in der eine SAT Anlage installiert ist.
Unitymedia habe ich nun per Einschreiben zum 01.06.08 gekündigt.
cfreak: In dem Schreiben bemerkte ich, dass ich umziehe und dort eine SAT Anlage installiert sei. Weiterhin fragte ich, ob noch weitere Angaben zum Umzug wie z.B. eine Umzugsmeldung von Unitymedia benötigt werden. Diese würde ich dann nachreichen.
Nun habe ich von Unitymedia eine Kündigungsbestätigung zum 29.12.2009 (24 Monate Laufzeit) erhalten, in der mit keinem Wort das außerordentliche Kündigungsrecht und der Umzug erwähnt wurde. Auch das zusenden einer Umzugsmeldung wird nicht verlangt. :shock2:
Wie soll ich mich weiter verhalten
Es gibt doch ein außerordentliches Kündigungsrecht bei Umzug in ein Haus, welches nicht mit Kabelfernsehen versorgt wird. Wie kann ich dies Unitymedia verständlich machen? :streber:
Schon einmal DANKE für eure Hilfe.
ich habe ende letzten Jahres bei Unitymedia auf "Digital TV BASIC" umgestellt. Nun ziehe ich im Mai diesen Jahres in eine neue Wohnung, in der eine SAT Anlage installiert ist.
Unitymedia habe ich nun per Einschreiben zum 01.06.08 gekündigt.
Nun habe ich von Unitymedia eine Kündigungsbestätigung zum 29.12.2009 (24 Monate Laufzeit) erhalten, in der mit keinem Wort das außerordentliche Kündigungsrecht und der Umzug erwähnt wurde. Auch das zusenden einer Umzugsmeldung wird nicht verlangt. :shock2:
Wie soll ich mich weiter verhalten
Schon einmal DANKE für eure Hilfe.