• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ubee evw3226 - Custom OS?

Diskutiere Ubee evw3226 - Custom OS? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey! Gibt es eine Möglichkeit ein alternatives Betriebssystem auf den Ubee evw3226 zu spielen? MfG esc
  • Ubee evw3226 - Custom OS? Beitrag #1

esc98

Punkte Reaktionen
0
Hey! Gibt es eine Möglichkeit ein alternatives Betriebssystem auf den Ubee evw3226 zu spielen?

MfG esc

• Ubee evw3226 - Custom OS? Beitrag #2
Grundsätzlich hast du an dem Gerät gar nichts rumzuspielen, ist ja nicht dein Eigentum :zwinker:

• Ubee evw3226 - Custom OS? Beitrag #3
Okey, wie komme ich dann von diesem Scheißdreck los? Wie komme ich an die Zugangsdaten?

• Ubee evw3226 - Custom OS? Beitrag #4
Es gibt bei Kabel-Internet keine Zugangsdaten. Unitymedia schaltet dir exakt dieses Gerät frei.

Los wirst du das nur im Geschäftskundentarif - den können auch Privatpersonen buchen.

• Ubee evw3226 - Custom OS? Beitrag #5
Kostet der Vertrag mehr?

• Ubee evw3226 - Custom OS? Beitrag #6
http://www.unitymediabusiness.de
oder
http://www.kabelbwbusiness.de

Thema:

Ubee evw3226 - Custom OS?

Ubee evw3226 - Custom OS? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Telefonleitung per ATA übertragen möglich?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen 3play400 Vertrag mit einer Connect Box. Habe von EPSON einen 4 in 1...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia

Sunrise Router

Unitymedia Sunrise Router: Hi alle, ich möchte noch gerne von euch wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt meinen Router von Sunrise ( Schweiz ) alternativ für eine...
Oben