• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verfügbar oder doch nicht?

Diskutiere Verfügbar oder doch nicht? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe momentan 3play 100, ziehe aber Ende des Monats um. Bei der Wohnungssuche war mir wichtig, dass ich diesen Tarif weiterhin nutzen...
  • Verfügbar oder doch nicht? Beitrag #1

Jindujun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe momentan 3play 100, ziehe aber Ende des Monats um. Bei der Wohnungssuche war mir wichtig, dass ich diesen Tarif weiterhin nutzen kann, deswegen habe ich immer den Unitymedia-Verfügbarkeitscheck durchgeführt und er fiel für die neue Wohnung positiv aus (alles verfügbar, sogar bis zu 200mbit/s).
Ich habe den Umzug gemeldet und bekam heute einen Anruf von einer Firma ASS, die mir sagten, dass Internet und Telefon über Kabel nun doch nicht möglich ist, warum konnte mir niemand so recht erklären, auch nicht als ich nochmal mit Unitymedia telefoniert habe. Ich weiß definitiv, dass die Vormieter zumindest TV über Unitymedia hatten und ein Techniker war jetzt auch nicht vor Ort.
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann und ob ich irgendwas tun kann, doch noch weiter Unitymedia 3play nutzen zu können? Bevor ich jetzt was anderes bestelle, wollte ich hier mal nachfragen.

• Verfügbar oder doch nicht? Beitrag #2
Da redest du am besten mal mit deinem Vermieter/Hausverwaltung.
Vielleicht haben sie die Gestattung zurückgezogen.
Ohne Gestattung kein Internet. Mit dem TV hat das nichts zu tun.

Thema:

Verfügbar oder doch nicht?

Verfügbar oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben