• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen

Diskutiere Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, mit meinem ersten Post möchte ich euch die Erfahrungen mitteilen, die wir bei der Umstellung auf "Business 150" inkl. fünf...
  • Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen Beitrag #1

Rickenbacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mit meinem ersten Post möchte ich euch die Erfahrungen mitteilen, die wir bei der Umstellung auf "Business 150" inkl. fünf IP-Adressen gemacht haben:

http://www.profact.de/providerwechsel-von-dsl-auf-kabel-ein-erfahrungsbericht/

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

• Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen Beitrag #2
versteh ich jetzt nicht
laut Titel willst du uns deine Erfahrungen mitteilen und dann gibts nur einen Link auf eine andere Webseite :-((
Fazit: so interessant können deine Erfahrungen nicht sein, wenn es dir zu lästig ist diese auch nur mit Copy&Paste hir zu veröffentlichen
ich kenne die Webseite so nicht, habe und will ich mir auch nicht ansehen. Wer aus welchen Gründen auch immer irgendwo Klicks sammeln möchte, muss sich schon klüger anstellen

• Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen Beitrag #3
Ok, sehe ich ein. Der Link oben bringt übrigens nichts, ist mit "nofollow" gekennzeichnet ... Leider kann ich den Text nicht posten, der Server dieses Forums meldet ständig einen SQL Error!

Thema:

Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen

Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen - Ähnliche Themen

Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Umstellung auf Dual Stack mit statischer IP: Hallo, ich habe aktuell einen Business-Tarif wegen statische IPv4. Jetzt möchte ich auf Dual Stack (kein DS Lite) umstellen, aber die statische...
Unitymedia Unifi -> Unitymedia/Vodafone Anschluss -> mit Dual Stack -> N510, so geht's: Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrung mit euch teilen, die N510 ohne großen Schnick schnack hinter einem Technicolor Tc7200 Modem...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben