• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Telefon am horizon hd recorder

Diskutiere Welches Telefon am horizon hd recorder im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe schon lange hier im Forum nach diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich habe seit ca. 2 Wochen 3 play 120 mit einem...
  • Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #1

didijogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon lange hier im Forum nach diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich habe seit ca. 2 Wochen 3 play 120 mit einem horizon hd recorder.
Soweit bin ich ganz zufrieden, der recorder funktioniert gut.
Nur mit dem Telefon bin ich nicht so ganz zufrieden.
Ich habe am recorder ein altes Panasonic analoges Telefon angeschlossen, das funktioniert auch gut.
Jetzt habe ich erfolglos ein Gigaset Sl910a, ein DECT Gerät, anzuschließen.
Kann mir nicht jemand mitteilen welche modernen Telefone am recorder funktionieren.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #2
Der Horizon hat keine DECT-Basisstation.
Also brauchst du ein schnurloses Telefon, das eine DECT-Basisstation mitbringt.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #3
@hajodele: Das SL910A hat eine eigene DECT-Basis. Daran kann es also nicht liegen.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #4
  • Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #5
Und du hast das Panasonic durch das Gigaset ersetzt?
Vor ein paar Monaten habe ich mal ein anderes Giga mit DECT Basis an einer TC7200 angeschlossen und dort haben die Werkseinstellungen funktioniert.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #6
Und du hast das Panasonic durch das Gigaset ersetzt?
Vor ein paar Monaten habe ich mal ein anderes Giga mit DECT Basis an einer TC7200 angeschlossen und dort haben die Werkseinstellungen funktioniert.
Ich wollte es ersetzen, aber die Basisstation wird nicht erkannt.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #7
  • Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #8
Ich wollte es ersetzen, aber die Basisstation wird nicht erkannt.
Wenn das Mobilteil seine Basis nicht erkennt, hat das nichts mit dem Horizon Recorder zu tun. Du musst das Mobilteil zuerst an seiner Basis anmelden.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #9
Hallo,
inzwischen habe ich zwar meine Verbindung mit der Basis, aber wenn ich das Telefonkabel mit der Basis am recorder anschliesse bekomme ich kein Amt. Meiner Meinung nach ist das Gigaset sl910 nicht für das Kabelnetz geeignet.
Welches schnurloses analoges Telefon habt ihr angeschlossen?

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #10
Das Gigaset ist durchaus geeignet.
Das hat auch nichts mit dem Kabelnetz zu tun.
Bei Gigaset Geräten kriegst du meist auch erst ein freizeichen wenn du den grünen Hörer länger gedrückt Hals.

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #11
Auch wenn die Meldung kommt
"Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #12
Das Gigaset ist durchaus geeignet.
Das hat auch nichts mit dem Kabelnetz zu tun.
Bei Gigaset Geräten kriegst du meist auch erst ein freizeichen wenn du den grünen Hörer länger gedrückt Hals.
Auch wenn die Meldung kommt
Bitte Telefonverbindung prüfen

• Welches Telefon am horizon hd recorder Beitrag #13
Nein aber dann stimmt etwas an der Verkabelung nicht.
Durch den PC sehen wir das aber schlecht :D

Thema:

Welches Telefon am horizon hd recorder

Welches Telefon am horizon hd recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Unitymedia Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit neustem UM 2 Play 400 Kunde und habe folgende Konfiguration. VF Station >Fritz 7530 (als IP Client und Mesh Master)...
Oben