• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Uploud Fehler u. Timeout

Diskutiere Uploud Fehler u. Timeout im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Glasfaser scheitert bei uns an der Arroganz der Telekom. Speedpipes liegen eigentlich schon in vielen Häusern, aber dazu müßte die Telekom ja mal...
  • Uploud Fehler u. Timeout Beitrag #126
Ich hoffe, nächsten oder übernächsten Monat VDSL Vectoring zu kriegen, sonst wird mein 2010 gestarteter Upload nie fertig ...
Leider ist bei mir über DSL maximal 16 MBit/s möglich. Hätte ich Glasfaser im Dorf, würde ich auch eher 200 M D und 100 M U von den Telekomikern beziehen.. ;)
Glasfaser scheitert bei uns an der Arroganz der Telekom.
Speedpipes liegen eigentlich schon in vielen Häusern, aber dazu müßte die Telekom ja mal über ihren Schatten springen und selber mieten, denn die Speedpipes sind vom Energieversorger.

Ne, da überbaut man lieber die KVz noch mal und rüstet erst einmal nur auf VDSL-Vectoring auf.

Thema:

Uploud Fehler u. Timeout

Uploud Fehler u. Timeout - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Oben