- Uploud Fehler u. Timeout Beitrag #101
hajodele
... Oder Facebook/Twitter. Das ist langsamer aber Nervenschonender.ja, halte uns auf dem laufenden!
Welche Rufnummer macht am meisten Sinn? 0221 / 466 191 00?
DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Oder Facebook/Twitter. Das ist langsamer aber Nervenschonender.ja, halte uns auf dem laufenden!
DANKE
Supi.My story is coming to an end...
@krojmax Danke für deinen Input. Du solltest Recht behalten.
Deine Nachricht bringt mich zum Schmunzeln.Naja, anscheinend scheint Unitymedia momentan zur Problembehebung doch noch die Reserven an IPv4-Adressen rauszuhauen ... und selbst wenn es nur temporär ist.
Also Leute:
Bedient Euch, letzte Runde![]()
Kannst du jetzt eigentlich einen geschehenen Auftrag auf der UM Seite im Kundenservice-Bereich erkennen?
Nachdem ich gestern dann das zweite Ticket eröffnen lassen habe, bekomme ich heute Vormittag eine SMS.
Das Unitymedia selbst meinen TC7200 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.
Löst das Problem natürlich wieder nicht.
Gerade noch einmal angerufen und jemanden ans Telefon bekommen, der zumindest das Ticket sehr ausführlich Gestaltet hat, bin gespannt![]()
Bei mir waren nie Tickets erstellt worden. "Es ist alles in der Kundenakte vermerkt" - toll... :wand:Nachdem ich gestern dann das zweite Ticket eröffnen lassen habe, bekomme ich heute Vormittag eine SMS.
Das Unitymedia selbst meinen TC7200 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.
Löst das Problem natürlich wieder nicht.
Gerade noch einmal angerufen und jemanden ans Telefon bekommen, der zumindest das Ticket sehr ausführlich Gestaltet hat, bin gespannt![]()
@Chickenforce: Das kann nicht das AFTR Gateway sein. Das ist noch zu großzügig dimensioniert
Läuft doch bestimmt über Raspberry Pi's.
Daher kommt auch die Ähnlichkeit zum Unitymedia Logo :zwinker:
DANKE![]()
Echt? Und dann IPV4 bekommen? Nicht schlecht.Nein hatte ich nicht.
Mein Vertrag hat sich gerade verlängert also ein Jahr.
Nein hatte ich nicht.
Nein hatte ich nicht.
Und wie kann man nur so...
Um diese Zeit ist das so ungewöhnlich nicht.Erste Tests:
- Speedtest Down- und Upload funktionieren einwandfrei.
- EMails mit den Anhängen gehen durch (GMX-Test).
NajaVersuch mal um 17, 18, 19 Uhr noch mal und dann vor allem am Samstag.
Ich selbst habe IPv4 und kann das leider nicht testen / beurteilen.Naja, ich gönne Euch ja die Behebung der Probleme ...
... aber es ist und bleibt Unfähigmedia, da wäre ich halt vorsichtig mit Euphorie ...
Ja, "leider"Ich selbst habe IPv4 und kann das leider nicht testen / beurteilen.Naja, ich gönne Euch ja die Behebung der Probleme ...
... aber es ist und bleibt Unfähigmedia, da wäre ich halt vorsichtig mit Euphorie ...
Unfähigmedia halt ...Bei UM fand ich es krass - massive Probleme, Leistungsschwankungen und dabei noch Preise erhöhen! :wand: :hammer:
Hehe.Ja, "leider":hammer:
Ja. Darauf warte ich auch seit Ewigkeiten.In den letzten Stunden hätte ich zwar auch mal was mit 200 MBit/s im Downstream anfangen können, aber ein anständiger Upstream fehlt mir viel mehr und das seit Jahren.
Leider ist bei mir über DSL maximal 16 MBit/s möglich. Hätte ich Glasfaser im Dorf, würde ich auch eher 200 M D und 100 M U von den Telekomikern beziehen..Ich hoffe, nächsten oder übernächsten Monat VDSL Vectoring zu kriegen, sonst wird mein 2010 gestarteter Upload nie fertig ...