- Discovery HD bald im Unitymedia-Netz (NRW)?? Beitrag #26
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Solange das Niveau bleibt und net in Fäkalsprache ausartet ohne Grund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bei IPTV sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass dafür auch ein proprietärer Receiver des Anbieters gekauft werden muß. Die Telekom ist derzeit der einizige IPTV-Anbieter, der auch Discovery HD anbietet, mind. VDSL25 vorausgesetzt. Das Programm kann nur mit dem Media Receiver von T-home genutzt werden, der einmalig 49,99 € kostet. Dieser Receiver besitzt zwar eine Festplatte, aber Premiere erlaubt es nicht, dass deren Programme damit aufgezeichnet werden dürfen.Warte einfach ab - derzeit gibt es keine offiziellen Infos und IPTV klaut dir auch nur BandbreiteDas bedeutet also wieder, dass man nur bei UM mieten/kaufen könnte und andere (Premiere taugliche-) Receiver nicht verwenden kann ? Wenn das wirklich so kommt, springe ich auf den IPTV-Zug ...Samsung einen HD Reciever im Angebot, den UM sicher nutzen könnte (in modifizierter Version, ist ja üblich).
ich habe vor einigen Tagen nochmal die Anfrage an Unitymedia bez. Discovery HD gestellt, nachdem ich am 10.07.08 folgende Antwort erhielt:
"Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren HD Programmen. Die Einspeisung von Discovery HD wurde uns durch den Kabelnetzbetreiber im Laufe des Jahres 2008 zugesichert. Für eine genauere Auskunft wenden Sie sich bitte an die Unity Media GmbH unter 0180/526 66 25 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)."
Hier nun die aktuelle Antwort vom Unitymedia-Support:
"Vielen Dank für Ihren Kontakt vom 21.09.2008 11:59.
Eine Einspeisung von "Discovery HD" für 2008 ist bei Unity Media nicht bekannt.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über
http://www.unitymedia.de/kontakt/"
Was sagt man dazu? Ist doch alles Mist! :wut:
nochmal: Premiere vermarktet Discovery hierzulande exklusiv. also muss Premiere sich auch darum kümmern, dass es eingespeist wird - schließlich verkaufen sie es ja auch an UM-Kabelkunden, oder?Bei Premiere oder UM anzurufen, bringt ja gar nichts. Jeder schiebt es auf den anderen (Premiere: "sprechen Sie mit Ihrem Kabelanbieter, liegt nicht an uns..." vs. UM: "sprechen Sie mit Premiere, die müssen das bei uns einspeisen...wir leiten das nur durch" - obgleich zweiteres für mich logischer klingt).
ich wollte dich auch nicht unbedingt ansprechen, sondern habe dein Zitat nur genutzt, um dem Sternenkind das Ganze noch mal zu erklären.@gordon
Das sind ja auch meine Worte (quote: "....obgleich zweiteres für mich logischer klingt")
genau, EinsFestivalHD z.B.Da passt es eher das Unitymedia mit aller Macht gegen die EINFÜHRUNG eines zweiten HDTV Senders ist.
genau, frag Premiere das doch mal.Denn warum sollte Premiere überall in Deutschland Discovery HD einspeisen nur nicht in Hessen und NRW und somit diese Kunden vergraulen weil sie kein zweiten HDTV Sender bekommen Ihn aber buchen müssen.
woran auch sonst.Ist doch total unlogisch, deswegen ist und kann es nur an Unitymedia liegen
dann erzähl mal, wie viel will UM denn haben?B) Unitymedia möchte einfach als einziger zuviel Einspeisegebühr um sich somit HDTV vom Hals zu schaffen!
... dem kann man nur beipflichten ...Deluxe Lounge HD, ganz doll.
Wenn ich Landschaften mit Musik in HD schauen will, dann setz ich mich mit mp3-Player auf den Ohren nach draußen.
Der Sender ist mal wieder ein Beweis für meine These, das man _inhaltlich_ bei den tollen HD-Sendern aber auch mal gar nichts verpasst. Tech-Demos sind das derzeit. Schaut man mal 5 Minuten, weil man ja schließlich einen HD-Fernseher hat. Aber das schaut man doch nicht ernsthaft wegen der Inhalte.