• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem Fehlermeldung : Establish Time Of Day -> Failed

Diskutiere Modem Fehlermeldung : Establish Time Of Day -> Failed im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; JETZT ZEIGT DIE BLÖDE UHR WINTERZEIT!!!!111!!!!1 Ich glaube, damit gehe ich am Montag zum Anwalt! Sammelklage! Sonderkündigung...
  • Modem Fehlermeldung : Establish Time Of Day -> Failed Beitrag #26
JETZT ZEIGT DIE BLÖDE UHR WINTERZEIT!!!!111!!!!1

Ich glaube, damit gehe ich am Montag zum Anwalt!
Sammelklage! Sonderkündigung!
Verbraucherzentrale! Tüv! Feuerwehr! GSG9!

Ich glaub, es hackt! Ich zahl hier teuer Geld für einen Internetanschluß und das Modem ist zu doof, unsere schöne Sommerzeit anzuzeigen!
Denen werd ich was erzählen bei der Hotline!
Achwas, ich wohn ja in Köln, da fahr ich direkt zur Zentrale von dem Verein und werf den Modem-Schund dem Vorstand auf den Schreibtisch, jawoll!

Wer macht mit?

:brüll:

Thema:

Modem Fehlermeldung : Establish Time Of Day -> Failed

Modem Fehlermeldung : Establish Time Of Day -> Failed - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Oben