• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Uploadgeschwindigkeit nur bei ca. 400 kBit

Diskutiere Uploadgeschwindigkeit nur bei ca. 400 kBit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe den Tarif 2Play Smart mit den Geschwindigkeiten 10 Mbit bzw. 1 MBit Bei Spendetest über die Kabel BW Internetseite erhalte ich...
  • Uploadgeschwindigkeit nur bei ca. 400 kBit Beitrag #1

simor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Tarif 2Play Smart mit den Geschwindigkeiten 10 Mbit bzw. 1 MBit

Bei Spendetest über die Kabel BW Internetseite erhalte ich folgende Werte:

12,4 Mbit und 410 kBit ( PING: 40ms )

Warum ist der Uploadwert so niedrig ?

Danke im Voraus.

VG Simor

• Uploadgeschwindigkeit nur bei ca. 400 kBit Beitrag #2
Bist du sicher mit 10/1?
Es gab mal vor 10/1 einen Tarif 12/0,4 (den hatte meine Mutter, bevor sie auf 10/1 gewechselt ist.
Das sind aber schon ein paar Jährchen her.

Thema:

Uploadgeschwindigkeit nur bei ca. 400 kBit

Uploadgeschwindigkeit nur bei ca. 400 kBit - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben