Unitymedia HD Recorder von 2012 / muss der zurück?

Diskutiere HD Recorder von 2012 / muss der zurück? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin zahlender Kunde für einen HD-Recorder von 2012 (Modell in weiß). Überlege die Option zu kündigen und hoffe, das Gerät trotzdem...
  • HD Recorder von 2012 / muss der zurück? Beitrag #1

MadMax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin zahlender Kunde für einen HD-Recorder von 2012 (Modell in weiß). Überlege die Option zu kündigen und hoffe, das Gerät trotzdem behalten zu können - ich weiß, ein hoher Anspruch. Frage: Will UM solche Altgeräte lange nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit noch zurück? Dürfte für UM doch nur Elektroschrott sein.

Danke und Gruß

Max

• HD Recorder von 2012 / muss der zurück? Beitrag #2
Hallo,
ich musste meinen weißen HD-Rekorder und alle Smartcards zurücksenden.
LG

• HD Recorder von 2012 / muss der zurück? Beitrag #3
Da sind die hart. Die wollen alles zurück und wenn man das Gerät behalten will oder es verlegt hat, muss man den Neupreis zahlen. Auf der UM-Seite gibts die Preislisten. Gerade blöd auf dem Handy.

Thema:

HD Recorder von 2012 / muss der zurück?

HD Recorder von 2012 / muss der zurück? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben