Unitymedia Aktivierung Technicolor TC7200

Diskutiere Aktivierung Technicolor TC7200 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich warte nun seit 13 Tagen auf die Aktivierung des TC7200. Mehrfach schon bei der Holine angerufen. Immer dasselbe :"...Sie müssen Geduld...
  • Aktivierung Technicolor TC7200 Beitrag #1

cdroege

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich warte nun seit 13 Tagen auf die Aktivierung des TC7200.
Mehrfach schon bei der Holine angerufen.
Immer dasselbe :"...Sie müssen Geduld haben!"
Heute eine superinkompetente Mitarbeiterin in der Leitung. Da hatte ich das Gefühl die interessiert sich nicht die Wurst für mein Problem. Alle anderen haben mich bisher wenigstens getröstet!
Bin stinkesauer!!!

Im Ernst, wie lange kann das denn noch dauern?
Hat jemand die gleichen Probleme?
Danke und Gruß vom Handyhotspot

• Aktivierung Technicolor TC7200 Beitrag #2
Hab auch 14 Tage gewartet bis die meine TC7200 am laufen hatten.
Ergbniss ist jetzt das ich trotz verdoppellung von 100 auf 200 weniger Speed habe.
Vorher ca. 80 bis 100 jetzt im Schnitt nur noch max. 50.
Wenn ichs vorher gewusst hätte ,hätte ich mein 100er behalten.

• Aktivierung Technicolor TC7200 Beitrag #3
Wenn du bei Facebook oder Twitter bist, spreche dort die UM-Truppe an, manchmal können die helfen.

• Aktivierung Technicolor TC7200 Beitrag #4
Warte jetzt auch schon seit 5 Tagen darauf, dass mein Tarif von einem 1play auf einen 2play Vertrag umgestellt wird. Das alte Modem konnte ich behalten. Habe nur wegen der Preiserhöhung gewechselt. An der Hotline bitten sie um Geduld...

• Aktivierung Technicolor TC7200 Beitrag #5
Mein Bruder hat Gestern auch sein Technicolor freigeschaltet bekommen,er ist von 32.000 auf 64.000 gewechselt.
Laut Speedtest hat er einen Speed von nur noch 15.000.
Ich behalte lieber mein Cisco Modem.

Thema:

Aktivierung Technicolor TC7200

Aktivierung Technicolor TC7200 - Ähnliche Themen

Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia Frage wegen Modernisierung: Hallo Unitymedia Forum, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor einigen Wochen wollte ich meinen bestehenden Internet Verbindung...
Unitymedia Altes Modem in neuem Vertrag: Hallo, Ich habe das Gefühl ich habe etwas unglaublich dummes getan... Ich habe mich aufgrund eines sehr guten Angebots und einer instabilen DSL...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben