• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ubee 3326 keine portweiterlung möglich?

Diskutiere Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit 6 Wochen den neuen ubee router. Spezielle Anwendungen die ich dringend benötige, sind auf eine Portweiterleitung angewiesen...
  • Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #1

Kree

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit 6 Wochen den neuen ubee router. Spezielle Anwendungen die ich dringend benötige, sind auf eine
Portweiterleitung angewiesen. Leider fehlt mir aber dieser Menu Punkt völlig im konfig Menu des ubee Routers.
Laut anleitung wäre er unter "Fortgeschritten" zu finden, bei herrscht dort aber bis auf ip Filter, mac Filter und Firewall gähnende Leere.
Hoffe ihr habt ne Lösung

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #2
Dann hast du DS-Lite, damit sind keine Portfreigaben möglich.

Bist du Neu- oder Bestandskunde (Tarifumstellung)?

Wenn Bestandskunde: Hotline anrufen, Umstellung auf IPv4 fordern
Wenn Neukunde: Einzige Möglichkeit sind die Geschäftskundentarife -> die kann man auch als Privatkunde buchen.

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #3
Also bin schon seit zwei Jahren kunde. Das ist echt frech...an der alten cable fritzbox ging das wunderbar

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #4
Dann einfach anrufen und bitten, wieder auf IPv4 zurückgestellt zu werden.

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #5
  • Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #6
Aber nicht, dass man DS-Lite bekommt ...

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #7
Sei froh das du als bestanskunde noch ne richtige ipv4 bekommst, ich als neukunde hab absolut KEINE möglichkeit ne v4 oder richtiges ds zu bekommen.
Die 6360 kann auschlieslich mit ipv4 netzten vpn aufbauen.
Ich kann keine verbindung zu meienr telefon 7272 herstellen und nicht zu 2 6360 die in meinem geschäft stehen.

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #8
Ich kann keine verbindung zu meienr telefon 7272 herstellen und nicht zu 2 6360 die in meinem geschäft stehen.
Diesen Satz verstehe ich technisch gar nicht. Was für eine 7272? Wo? Was?
Einerseits könntest du Business-Lösungen ins Auge fassen, wenn du es sowieso abschreiben kannst.
Andererseits heißt hier die Lösung "OpenVPN".
Hier gibt es eine Wunderbare Anleitung "IPv6 Workshop".

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #10
das witzige ist, nur privat hab ich ds-lite mit normalo vertrag, einer der beiden anderen 6360 hat nen buss. anschluss, die andere hat sogar von kabelbw ein richtiges DS.
für mich als privat kunde lohnt es sich nicht die 20€ extra (und 20mbit weniger) nicht.

Zum Thema Openvpn, da bin ich gerade dabei mich einzuarbeiten, hab hier schon 2 raspberys liegen und bin dabei es einzurichten.

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #12
klar für 20€ mehr und 20mbit weniger,

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #14
wer macht das schon freiwillig, mehr zu zahlen und langsamer?

• Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? Beitrag #16
im den gennanten ipv6 thema steht ncihts davon wie man das per ipv6 macht ;)

Thema:

Ubee 3326 keine portweiterlung möglich?

Ubee 3326 keine portweiterlung möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben