- kabel in Bottrop Beitrag #1
maotsy
- Punkte Reaktionen
- 0
Also nun versuche ich es mal so ! Nachdem ich xmal bei Unitymedia angerufen habe ,habe ich es nun aufgegeben ! Vielleicht kann mir ja mal hier jemand sagen was ich machem muss (oder besser was überhaupt geht ) um digital die Privaten Sender zu sehen ! Mittlerwise habe ich heraus gefunden das ich Kabel mit Sateinspeissung habe! 28 Programme analog und Premiere und die Öffentlichen ( ARD,ZDf etc. ) Digital. Nun möchte ich aber nur noch Digital schauen (Weil Großes Fernsehen und analog sch.. Bild). Bei Unitymedia ist keiner in der lage mir eine Auskunft zu geben: Es wird nur gesagt das es ein anschluss von der Firma TC West oder so ähnlich ist ! Ich sollte da anrufen ! Rufe ich da an sagen die mir ich sollte bei Unitymedia anrufen ! Rufe ich dann da wieder an,wird meine Straße nicht gefunden ,weil es ja kein richtiger Kabelanschluss ist und so geht das Spiel hin und her ! Also weiß jemand ob ich mir die anderen Sender überhaupt Freischalten lassen kann oder ist durch die sateinspeisung das nicht möglich ! Freue mich über jede Antwort !