Unitymedia Sonderkonditionen bei Produktwechsel?

Diskutiere Sonderkonditionen bei Produktwechsel? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir hat die Kundenrückgewinnung nach meiner Kündigung 4-5 mal am Tag angerufen. Es kamen auch 3 Briefe mit bitte um Kontaktaufnahme. Ich habe...
  • Sonderkonditionen bei Produktwechsel? Beitrag #26
Bei mir hat die Kundenrückgewinnung nach meiner Kündigung 4-5 mal am Tag angerufen.
Es kamen auch 3 Briefe mit bitte um Kontaktaufnahme.
Ich habe zuerst nicht reagiert und sie zappeln lassen.

Nach langen Hin und Her habe ich dann zu Neukundenkonditionen ohne Aktivierungs- und Versandgebühren auf 2 Play Premium 200 mit Allstars, HD Option, Mobilkarte Family Friends & Surf und Smartcard only gewechselt für 59 € im ersten Jahr und 66 € ab 13. Monat. Allstars 3 Monate geschenkt.

Es muss jetzt nur noch die Aktivierung funktionieren.

Vorher hatte ich 3play 100 Premium, Speedoption mit denselben Optionen + HD Recorder für ca. 68 €

Ich werde jetzt immer zum Laufzeit Ende kündigen.
Die Option mit VDSL 100 und hohen Upload habe ich ja auch.

Thema:

Sonderkonditionen bei Produktwechsel?

Sonderkonditionen bei Produktwechsel? - Ähnliche Themen

Neue Masche der VDSL-Klinkenputzer: Gestern hat einer an der Haustür geklingelt - tagsüber, als im Homeoffice hatte - Klinkenputzer in schwarzer Regenjacke mit weißen...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Oben