Unitymedia WLAN Receiver für Horizon Go?

Diskutiere WLAN Receiver für Horizon Go? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Weiß einer ob es demnächst einen WLAN Receiver geben wird für Horizon Go? Da ich im Schlafzimmer auch noch eine TV habe! Der Android BS besitzt...
  • WLAN Receiver für Horizon Go? Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer ob es demnächst einen WLAN Receiver geben wird für Horizon Go? Da ich im Schlafzimmer auch noch eine TV habe! Der Android BS besitzt? Oder ne andere Idee? Danke !!!

• WLAN Receiver für Horizon Go? Beitrag #2
Gibts schon Lange :D
http://www.amazon.de/Quad-Core-Android-MINI-Full-HD-Ausgang-HDMI-HI718/dp/B00E7OSRBE/ref=pd_sim_sbs_ce_7?ie=UTF8&refRID=1CGXV77NMPR6GN8JWNYV

Thema:

WLAN Receiver für Horizon Go?

WLAN Receiver für Horizon Go? - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
Oben