• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nachbarn

Diskutiere kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nachbarn im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich wohne in einer Doppelhaushälfte (DHH) die leider keinen UM Anschluss hat. Der direkte Nachbar der anderen DHH hat einen UM...
  • kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nachbarn Beitrag #1

Allons-y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne in einer Doppelhaushälfte (DHH) die leider keinen UM Anschluss hat.
Der direkte Nachbar der anderen DHH hat einen UM Anschluss.

Ist es möglich von diesem Anschluss einen zusätzlichen Anschluss zur meiner DHH verlegen zu lassen, so dass beide einen eigenen Anschluss von UM haben?
Ich stelle mir das so vor, das eine Art Weiche den zusätzlichen Anschluss ermöglicht und eine Bohrung zwischen der Doppelhaushälften mit einen eigenen Anschluss im Haus ermöglicht?

Das wäre ein Traum, da das Aufreißen bis zur Straße doch zu teuer ist und der Rosa Provider nur langsames Internet anbieten kann.

Danke!
Allons-y

• kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nachbarn Beitrag #2
Re: kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nach

<t>Wenn du einen eigenen Hausübergabepunkt möchtest geht es nicht ohne Tiefbau.<br/>
Du kannst sonst eine Mitversorgung mit dem Nachbarn vereinbaren .. was aber auch immer so seine Schwierigkeiten birgt.</t>

Thema:

kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nachbarn

kein UM Anschluss, aber in der Dopplhaushälfte dses Nachbarn - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia

Richtfunk?

Unitymedia Richtfunk?: Mal ne allgemeine Frage: Seit mehreren Jahren sind wir vom Nachbarhaus (offiziell) mit eigenem Vertrag mitversorgt. Der Nachbar hat ein...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Interne Netzwerverkablung nach UM Anschluß. Hilfe!!: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich ziehe in ein Haus zur Miete und habe mir dort von UM einen Anschluß legen lassen (400mb/s). Tiefbau ist...
Oben