Unitymedia Fehlende Sender

Diskutiere Fehlende Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe das Unitymedia Highlights Paket mit HD Option. Laut Programm Liste müsste ich Syfy HD haben auf 83 aber diese Programm Nummer...
  • Fehlende Sender Beitrag #1

drstraleman2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das Unitymedia Highlights Paket mit HD Option.

Laut Programm Liste müsste ich Syfy HD haben auf 83 aber diese Programm Nummer existiert nicht.

Was ist den da los.?

Mfg.

• Fehlende Sender Beitrag #2
Hallo ich habe das Unitymedia Highlights Paket mit HD Option.

Laut Programm Liste müsste ich Syfy HD haben auf 83 aber diese Programm Nummer existiert nicht.

Was ist den da los.?

Mfg.

:winken:

Was ist mit den anderen Programmen auf K59 770 MHz :zwinker:

• Fehlende Sender Beitrag #3
Nein leider auch nicht.

Wie ich gerade sehe habe ich auch kein Animal Planet HD.

Alles sehr merkwürdig.

• Fehlende Sender Beitrag #4
Nein leider auch nicht.

Wie ich gerade sehe habe ich auch kein Animal Planet HD.

Alles sehr merkwürdig.

:winken:

Schau Dir mal die Kanalbelegung hier an und überprüfe bis zu welchem Sender Du Empfang hast..... :streber:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Vllt. kann man(n) dann das Problem schon eingrenzen.... :kratz:

• Fehlende Sender Beitrag #5
Kannst Du theoretisch Internet und Telefon bei UM bestellen?
Wenn Nein, dann wohnst Du eventuell nicht in einem Upgrade Gebiet.
Wahrscheinlich kannst Du dann keinen Sender über 470MHz empfangen.

Oder (wenn doch Upgrade Gebiet) die Hausanlage ist nicht umgebaut oder es gibt eine anderen Fehler.

• Fehlende Sender Beitrag #6
Ich kann Internet mit bis zu 200 mbits bestellen. Telefon geht auch.

Wenn ich das richtig sehe sind alle anderen Programme da, nur die genannten nicht.

• Fehlende Sender Beitrag #7
Wie ich nun durch einen Techniker herausgefunden habe, hängen wir an einer Sat-Koppelstation und da ist wohl ein Sperrfilter drin. Und deswegen bekomme ich diese Sender nicht. Er sagte mir er dürfe aber nichts daran ändern.

Was mache ich den nun?

Thema:

Fehlende Sender

Fehlende Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben