Also, was soll man dazu noch sagen...
Ich bekomme Horizon Go auf keinen Fall kostenlos zu meinem 3Play Premium 200, obwohl es zum Buchungszeitpunkt eindeutig Bestandteil des Angebots gewesen ist, und ich einen Screenshot davon habe. Wurde bei der telefonischen Buchung aber nicht eingebucht, also bekomme ich es nicht. Kann jetzt auch nicht mehr geändert werden. Außer ich zahle 4,99 extra.
Dafür bekomme ich die Digital Allstars statt der Highlights. Immerhin etwas, vielleicht sogar mehr wert als Horizon Go. Wurde auch so eingebucht, obwohl am 25.02. nicht Bestandteil des Pakets.
Insgesamt also Aussage der freundlichen Dame: "Wir haben die Paketbestandteile, die ab dem 01.03. gültig sind, schon ab dem 25.02. eingebucht. Preise sind alt, aber Bestandteile sind neu." Was soll man dazu sagen.
Über das Gesamtpaket kann ich also sicher nicht meckern, aber ich wollte ursprünglich aus gutem Grund Horizon Go haben. Jetzt habe ich stattdessen Digital Allstars, und wenn Maxdome auch noch dabei sein sollte würde mich das auch nicht wundern. Das Ganze für 43,- Euro die ersten 12 Monate (davon 6 Monate komplett kostenlos wegen Anbieterwechsel) und danach 50,-.z
Toller Alternativvorschlag der netten Dame übrigens: Ich solle doch direkt widerrufen, und statt Premium 200 auf Comfort 120 gehen, dazu dann Horizon Go buchen. Dann komme ich auf den gleichen Preis, habe dann aber weniger Bandbreite und nur die Highlights statt den Allstars. Immerhin hat sie sich Mühe gegeben mir zu helfen, aber der Vorschlag ist doch etwas kläglich.
Ich verstehe diesen Laden einfach nicht.