Unitymedia Aktivierung - sofort

Diskutiere Aktivierung - sofort im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich habe eine Frage. Vor einer Woche habe ich meinen Tarif gewechselt. Gestern habe ich meinen neuen Router bekommen aber leider hat das...
  • Aktivierung - sofort Beitrag #1

Jemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe eine Frage. Vor einer Woche habe ich meinen Tarif gewechselt. Gestern habe ich meinen neuen Router bekommen aber leider hat das Internet nicht funktioniert. Ich dachte "vielleicht muss ich es aktivieren". Ich habe bei der Hotline angerufen und habe gefragt, wie man den Router aktiviert. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich bis 13. oder 14. März warten soll. Gibt es eine Möglichkeit, das Internet sofort zu aktivieren, ohne länger zu warten?

• Aktivierung - sofort Beitrag #2
*bump* Weiß es jemand?

• Aktivierung - sofort Beitrag #3
Ruf nochmal an - entweder der Auftrag ist in einem Fehler geraten oder er muss aktiviert werden. :pcfreak:

Thema:

Aktivierung - sofort

Aktivierung - sofort - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Aktivierung neue FritzBox nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, im Zuge der Vertragsumstellung auf den CableMax-Tarif habe ich heute eine FritzBox 6660 erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Oben