• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetseiten laden nicht

Diskutiere Internetseiten laden nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Gestern kam meine neue Fritz box 6360 und die Hoffnung dass nun endlich alles gut wird. Kurzum das neue Gerät angeschlossen. Erfolgreiches...
  • Internetseiten laden nicht Beitrag #1

Veitinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gestern kam meine neue Fritz box 6360 und die Hoffnung dass nun endlich alles gut wird. Kurzum das neue Gerät angeschlossen. Erfolgreiches FW Update ist erfolgt. WLan eingerichtet. Das Problem besteht weiterhin dass ich auf unseren IPhones keine Internetseiten anzeigen kann die etwas "anspruchsvoller" sind. Google tut es, die meisten Inhalte allerdings nicht. Dieses Problem bestand auch vor der Fritz box, jedoch unregelmäßig. Mal lief es mit dem tc7200 mal nicht. Auf dem Laptop lief bisher alles im WLan. Nun ist auch hier der Wurm drin mit selben Symptomen. Kann ich irgendwelche Einstellungen in meinem Router vornehmen die das Problem beheben? Ich möchte endlich schnellen kabellosen Internetzugang der nicht beschränkt ist. Bisher sind die 5€ monatlich für die Tonne ...

Lieben Gruß

Daniel

• Internetseiten laden nicht Beitrag #2
Wird wohl kaum daran liegen, wie anspruchsvoll die sind, sondern eher daran, ob die Anbieter ihre Seiten endlich auf IPv6 umgestellt haben (Google, Facebook, Youtube, ...) oder noch nicht (ebay, amazon, dieses Forum, ...).

• Internetseiten laden nicht Beitrag #3
Hallo!

Falls es noch jmd helfen kann:

Meine Freundin hat einfach mal das lan Kabel des Horizon Receivers aus dem Router gezogen - und siehe da:

Alles funktioniert tadellos!

Ein hoch auf diesen Ramsch …

Gruß

Daniel

• Internetseiten laden nicht Beitrag #4
Das deutet darauf hin, dass der Horizon-Receiver eine fehlerhafte Netzwerkkonfiguration hat.

Thema:

Internetseiten laden nicht

Internetseiten laden nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Horizonbox und private Fitzbox 6490: seid kurzem habe ich eine Horizonbox fürs TV und habe mich für eine 400 Mbit Leitung fürs Internet endschieden in der Hoffnung endlich einmal...
Oben