Unitymedia Sonderkündigung

Diskutiere Sonderkündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erstmal. Ab viel Tagen Komplettausfall hat man ein Sonderkündigungsrecht? Hier ist gebietsweise Totalausfall und anscheinend trotz Anrufe...
  • Sonderkündigung Beitrag #1

mr-bond

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.

Ab viel Tagen Komplettausfall hat man ein Sonderkündigungsrecht?
Hier ist gebietsweise Totalausfall und anscheinend trotz Anrufe an hotline tut sich nichts, hatte vorher drei verschiedene Anbieter über 10 Jahre und so etwas ist nie passiert.

Die normale Kündigung hab ich bereits zum Vertragsende in Juli versendet vor einpaar Tagen, kann man dann trotzdem sonderkündigen wenn sich nichts verbessert?

Mfg

• Sonderkündigung Beitrag #2
Hier ist gebietsweise Totalausfall ...

Die normale Kündigung hab ich bereits zum Vertragsende in Juli versendet vor einpaar Tagen, ...
Hast Du die "normale" Kündigung, vor oder nach dem Totalausfall versendet?

• Sonderkündigung Beitrag #3
Ein tag vor.

• Sonderkündigung Beitrag #4
Sind andere UMKBW-Anschlüsse in deiner nahen Umgebung, auch von diesem Totalausfall betroffen? Niemand sollte für eine Leistung zahlen, die nicht erbracht wird. Für eine Sonderkündigung musst Du m. E., vorher schriftlich eine angemessene Frist zur Behebung der Fehler, dem Dienstleister setzen. Evtl. bei der Verbraucherzentrale erkündigen, was in diesem Fall "eine angemessene Frist" ist.

• Sonderkündigung Beitrag #5
Zumindestens ein Stadtteil, ich hab nur Internet, aber eigentlich ist das gesamte Kabelnetz weg, TV und tel gehen bei anderen nicht.

• Sonderkündigung Beitrag #6
Thema:

Sonderkündigung

Sonderkündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Oben