Unitymedia Frage zum JugendschutzPin

Diskutiere Frage zum JugendschutzPin im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Könnte jedoch auch 5 Minuten weniger Film gewesen sein. So finde ich das ok. Eltern schauen sich die Filme erst ohne Kind an und entscheiden...
  • Frage zum JugendschutzPin Beitrag #26
Könnte jedoch auch 5 Minuten weniger Film gewesen sein.

So finde ich das ok. Eltern schauen sich die Filme erst ohne Kind an und entscheiden dann, ob sie was für ihr Kind sind.
Nicht jedes Kind reagiert ja auch gleich auf verschiedene Sachen. Gibt Hart gesottene wie auch Sensibelchen :D
Das eine Kind bekommt bei Baby einen Heulkrampf und das andere ist davon tierisch gelangweilt.
Wie will eine FSK da sinnvoll drauf eingehen?

• Frage zum JugendschutzPin Beitrag #27
Das bescheuerste an allem ist, warum UM das mittlerweile so umständlich löst.

Echostar: Bitte geben sie die Pin ein, Pin eingegeben und Programm war voll sichtbar.

Horizon:
1) Drücken sie OK für die Pineingabe.
2) Pineingabe erscheint und Pin kann eingegeben werden.

Wird alles sichtbar? Nein, UM verlangt eine dritte Eingabe. Man muss/soll die Pin bestätigen.

Sag mal UM, umständlicher ging es nicht, oder? :wand:

Und ich kann es nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher, in den ersten Wochen wurde nur die Pineingabe in einem Schritt verlangt. Sprich, Aufforderung kam und nach einmaliger Eingabe kam sofort das Programm.

Thema:

Frage zum JugendschutzPin

Frage zum JugendschutzPin - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Sporadisch und partieller Internetausfall: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen". Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben