Unitymedia Horizon mit SKY 3D

Diskutiere Horizon mit SKY 3D im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi @ all, weiß jemand ob der oben genannte Sender auch auf der Horizon Box einmal verfügbar sein wird ? Danke euch im voraus.
  • Horizon mit SKY 3D Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi @ all,

weiß jemand ob der oben genannte Sender auch auf der Horizon Box einmal verfügbar sein wird ?

Danke euch im voraus.

• Horizon mit SKY 3D Beitrag #3
Der ist/war mal in BW eingespeist. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen. Liegt an Sky ob sie den einspeisen oder nicht.

• Horizon mit SKY 3D Beitrag #4
Der ist/war mal in BW eingespeist. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen. Liegt an Sky ob sie den einspeisen oder nicht.

Über den normalen Receiver bzw. mit der Smartkarte hat es diesen Kanal auch gegeben.Aber nur eben über diese Horizon Box nicht. :wut:

• Horizon mit SKY 3D Beitrag #5
Da gab es mitte 2013 glücklicherweise einmal einen Peak bei sky via UM und seitdem ist wieder Essig mit neuen HD Sendern aus dem Sky Paket. Ich bin ja Froh das wenigstens ein paar der HD Feeds aufgeschaltet wurden.

Als UM Kunde muss man sich mit wenig zufrieden geben.

• Horizon mit SKY 3D Beitrag #6
Hi @ all,

habe schon seit einiger Zeit den Kundendienst von Kabel BW angeschrieben. Keine Antwort erhalten.
Nach ca. 2 Wochen noch einmal erinnert.
Bis dato immer noch keine Antwort bekommen.
Also das finde ich jetzt langsam eine absolute Frechheit.

Thema:

Horizon mit SKY 3D

Horizon mit SKY 3D - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Oben