Unitymedia Preis von UM Kino

Diskutiere Preis von UM Kino im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Bin neuer Kunde bei UM. Habe erstmal Digitalkabel, bin leider noch an 1und1 gebunden. Nun kurz meine Frage. Wie erfahre ich denn den Preis...
  • Preis von UM Kino Beitrag #1

Mylonith

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neuer Kunde bei UM. Habe erstmal Digitalkabel, bin leider noch an 1und1 gebunden.

Nun kurz meine Frage.
Wie erfahre ich denn den Preis eines Kinofilms on demand??? Es ist ja schön, dass dort genauestens beschrieben wird, wie man einen Film bestellt. Aber der Preis wird nicht genannt.

DANKE!

• Preis von UM Kino Beitrag #2
jeder KINO AUF ABRUF Film kostet pro Abruf 3 Euro, wird aber auch bei jedem Film auf dem Kino Vorschau Kanal eingeblendet ;)

Thema:

Preis von UM Kino

Preis von UM Kino - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Oben