Unitymedia Sky und Unitymedia

Diskutiere Sky und Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, brauche mal Euren Rat, bisher nutze ich den HD-Recorder von Unitymedia und habe zusätzlich ein Sky Abo komplett. Das Sky Programm habe ich...
  • Sky und Unitymedia Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, brauche mal Euren Rat,

bisher nutze ich den HD-Recorder von Unitymedia und habe zusätzlich
ein Sky Abo komplett. Das Sky Programm habe ich mir auf die Unitymedia Karte schalten lassen.

Da mein Sky Abo im April endet, habe ich überlegt ob ich bei einer Verlängerung vielleicht lieber
den Sky Festplattenrecorder nehme.

Kann ich dann auch die Programme von Unity sehen? Und habe dann die HD Option?

Danke im voraus

• Sky und Unitymedia Beitrag #2
Kann ich dann auch die Programme von Unity sehen? Und habe dann die HD Option?

:nein: RTL HD usw....also die HD+ Sender laufen nur mit UM Hardware...... :traurig:
Für vollen HDTV-Genuss: die HD Option
Buchen Sie zu Ihrem Kabelanschluss oder Ihrem TV-Paket die HD Option für nur 4,99 € * mtl. hinzu und Sie empfangen alle bei Unitymedia verfügbaren HD-Sender Ihrer Programm-Auswahl in brillanter HDTV-Qualität.
Bei der Nutzung von fremden Empfangsgeräten (z. B. Alphacrypt Modulen, o. a.) sind einzelne Sender ggf. nicht zu empfangen. Mit HD-Empfangsgeräten von Unitymedia, z. B. dem HD Receiver, dem HD Recorder oder dem HD Modul (CI+) kann das gesamte Programmangebot von Unitymedia empfangen werden. Wir empfehlen daher die Verwendung dieser Geräte.

http://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/optionen/hd-option/

Alles andere läuft eigentlich.... :kafffee:

Thema:

Sky und Unitymedia

Sky und Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben