Unitymedia Nicht mehr als 20Mb/s

Diskutiere Nicht mehr als 20Mb/s im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich hatte 50Mb/s mit einem Fritzbox-Router. Das Internet ging mit voller Geschwindigkeit. Nachdem ich meinen Tarif auf 120Mb/s wechselte...
  • Nicht mehr als 20Mb/s Beitrag #1

Jemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hatte 50Mb/s mit einem Fritzbox-Router. Das Internet ging mit voller Geschwindigkeit. Nachdem ich meinen Tarif auf 120Mb/s wechselte, bekam ich einen Ubee Router. Jetzt geht das Internet nicht schneller als 20-25Mb/s per Kabel. Ich muss 2m vom Router entfernt stehen, um 70Mb/s zu bekommen (per WLAN!). Ist der Router schuldig? Manchmal bekomme ich sogar maximal 30Mb/s per Kabel und WLAN.

Thema:

Nicht mehr als 20Mb/s

Nicht mehr als 20Mb/s - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Oben