• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6490 Neustarts im 3 Minuten Takt

Diskutiere Fritzbox 6490 Neustarts im 3 Minuten Takt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Leider ist heute keiner bei UM zu erreichen. Seit heute morgen spinnt meine Fritte 6490. Die startet alle 3 Minuten neu. Kein Internet und auch...
  • Fritzbox 6490 Neustarts im 3 Minuten Takt Beitrag #1

papp52

Punkte Reaktionen
0
Leider ist heute keiner bei UM zu erreichen.
Seit heute morgen spinnt meine Fritte 6490. Die startet alle 3 Minuten neu. Kein Internet und auch kein Telefon mehr. Komm auch nicht auf die Weboberfläche.Strom-Kabel ziehen bringt nichts. Auf Werkseinstellungen eingestellt ohne Erfolg. :hammer: :zerstör:
Ziehe ich das UM Kabel ab kann ich auf die Weboberfläche zugreifen. :kiss:

Hatte schon mal jemand das Problem.

• Fritzbox 6490 Neustarts im 3 Minuten Takt Beitrag #2
Störungen im Kabelanschluss, evtl Kontaktprobleme oder Koax-Kabel defekt, dann geht der Fehlerzähler der FB hoch und irgendwann restartet die dann. Kenne ich von meiner 6390, da war das Kabel kaputt

Thema:

Fritzbox 6490 Neustarts im 3 Minuten Takt

Fritzbox 6490 Neustarts im 3 Minuten Takt - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben