Unitymedia Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder.

Diskutiere Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, :winken: habe bis vor einer Woche einen alten TV digital Vertrag mit HD Recorder gehabt angeschlossen an eine Antennendose mit Push on...
  • Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder. Beitrag #1

Pruut

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :winken:
habe bis vor einer Woche einen alten TV digital Vertrag mit HD Recorder gehabt angeschlossen an eine
Antennendose mit Push on Adapter und darauf dann ein F kabel von der Dose zum HD Recorder alles bestens gewesen :D
Jetzt habe ich meinen Vertrag umgestellt auf TV Plus weil ich den Horizon HD Recorder haben wollte ohne i-net und Telefon.
Gestern nachmittag alles bekommen den HD Recorder ausgepackt und wollte ihn anschließen mist alles neue Kabel.
Original Kabel nicht zu gebrauchen zu kurz brauche ca. 8m Kabel.
Jetzt wollte ich mein bisheriges Kabel mit den beiden F Steckern weiter benutzen und auf dem Adapter die F Verbindung
stecken lassen und auf der Seite die in den Horizon Recorder kommt einen Adapter IEC Stecker auf F Buchse verwenden nur
geht das überhaupt oder habe ich dann irgendwelche Probleme wegen Signalstärke schlechtes Bild oder überhaupt kein Bild oder brauch ich ein ganz neues Kabel.
Wäre Super wenn sich jemand besser auskennt als ich und mir weiter helfen könnte :smile:
MfG Günther

• Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder. Beitrag #2
Würde sagen, lass den Blödsinn mit den Adaptern und ruf den Support an, der dir eine ordentlich MMD setzt.
Der Bastelt dir dann auch gleich dein 8m Kabel ;)

• Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder. Beitrag #3
hallo

Ich benutze vereinzelt Einschraub Adapter für F Stecker oder Aufschraub Adapter für Gewinde F Stecker.
Und das klappt alles Bestens ohne Probleme,sogar die mit dem weißen Rand die aus ein Loch ein Stecker machen gehen.
Benutze aber hochwertige Kabel mit Kompressions Stecker.

gruss kalle

• Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder. Beitrag #4
Die IEC Adapter sind eher selten das Problem.
Eher die PushOnAdapter / Anschlusskabel.
Lass das durch einen Techniker checken bzw auch gleich ne MMD setzen.

Thema:

Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder.

Kabelverbindung mit Horizon HD Recorder. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Oben