Unitymedia Vetragslaufzeit nach Umstellung

Diskutiere Vetragslaufzeit nach Umstellung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir sind seit etwa 10 Jahren UM-Kunden. Im letzten Jahr am 10.04. haben wir irgendwas am Vetrag umgestellt - ich weiß nicht mehr was. Nun wollen...
  • Vetragslaufzeit nach Umstellung Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Wir sind seit etwa 10 Jahren UM-Kunden. Im letzten Jahr am 10.04. haben wir irgendwas am Vetrag umgestellt - ich weiß nicht mehr was. Nun wollen wir auf die 200er wechseln. Um auf die vorzeitigen Umstellungskosten verzichten zu können wäre es nun interessant für mich, wie lange der Vertrag nach der Umstellung im letzten Jahr noch läuft. Ich meine das es wieder zwei Jahre sind. Sehe ich das richtig ?

• Vetragslaufzeit nach Umstellung Beitrag #2
Dürfte so stimmen. Müsste jedoch auch in deiner Auftragsbestätigung stehen.

Thema:

Vetragslaufzeit nach Umstellung

Vetragslaufzeit nach Umstellung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben