Unitymedia TV-Basic

Diskutiere TV-Basic im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hab gerade wieder gelesen, dass das Bundesliga-Freitagsspiel auch kostenlos auf TV-Basic zu sehen ist. Bisher hab ich den Platz noch net gefunden...
  • TV-Basic Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade wieder gelesen, dass das Bundesliga-Freitagsspiel auch kostenlos auf TV-Basic zu sehen ist.
Bisher hab ich den Platz noch net gefunden :kratz:
Hab zwar unendlich viele Bundesliga-Programme, aber alle verschlüsselt.

• TV-Basic Beitrag #2
Programm 430 Bundesliga Home.
Wird erst kurz vor Spielbeginn am Freitag unverschlüsselt gezeigt.

• TV-Basic Beitrag #3
OK, danke

Werde das heute mal antesten :glück:

Thema:

TV-Basic

TV-Basic - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Oben