• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia und HVST

Diskutiere Unitymedia und HVST im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich frage mich wie technisch Kabel-Internet "vor Ort" umgesetzt wird. Bei DSL bzw. VDSL braucht man zumeist vor Ort eine...
  • Unitymedia und HVST Beitrag #1

Interrex

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich frage mich wie technisch Kabel-Internet "vor Ort" umgesetzt wird. Bei DSL bzw. VDSL braucht man zumeist vor Ort eine Hauptvermittlungsstelle. Wie sieht das aber mit Kabelinternet aus? Hat Unitymedia auch eine Art Netz von HV-Stellen, um die Dienstleistung anbieten zu können?

• Unitymedia und HVST Beitrag #2
HUB > Node > VrP > HÜP > Modem .. grob gesagt.

• Unitymedia und HVST Beitrag #3
  • Unitymedia und HVST Beitrag #5
Thema:

Unitymedia und HVST

Unitymedia und HVST - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben